Zum Inhalt springen

5 besten Masturbatoren für Männer

Die Sexspielzeugindustrie wächst heutzutage wirklich intensiv, nicht nur wenn es um Frauen, sondern auch um Männer geht. Männer können jetzt zwischen vielen verschiedenen und spannenden Masturbatoren wählen. Manche Sexspielzeuge haben interessante Formen, die sehr effektiv wirken. Man kann seine heimliche Fantasien erfüllen und etwas neues probieren. Trotz kleiner Erfahrung, kann man etwas neues lernen. Die Sexspielzeuge für Männer können sowohl solo, als auch mit der Partnerin im Bett verwendet werden. Die Kontrolle, die eine andere Peron ausübt, kann solche Emotionen befreien, die Du nie in deinem Leben gefühlt hast. Das Bettspiel bedeutet mehr als nur klassische Liebesbeziehung. Spielzeuge verstärken die Spannung und halten sie bis zum Ende. Plötzliche Steigerung der Sexspielzeugpopularität hat den Markt überflutet, was ein Vorteil ist. Ein Masturbator sieht am meisten wie eine Vagina aus, und wird als Fleshlight bezeichnet. Das Hauptspielzeug wird in eine lange Verpackung eingesetzt, die wie eine Taschenlampe aussieht. Eine andere Sorte von Masturbatoren sind so genannte Eier. Ein Ei ist grundsätzlich ein flexibles Ärmel mit Gleitmittel darin. Es gibt auch Spinner, die aus weichen Silikon gemacht werden, aber die Struktur drinnen ist geometrisch, d.h. verschiedene geometrische Formen, z.B. hexagonal werden benutzt um mehr Vergnügen zu gönnen. Es gibt auch Masturbatoren, die Batterien haben, aber ein Nachteil ist, dass sie am meisten teurerer als die klassischen sind. Eine andere, aber auch wichtige Sache, ist Hygiene. Man sollte immer gut und reinlich die Spielzeuge nach der Verwendung waschen. Vergiss nicht über ein Gleitmittel, weil das einen Einfluss auf deine Sicherheit und auf dein Genuss hat. Wenn Du nach interessanten und überraschenden Sexspielzeugen suchst, kannst Du unsere Rangliste mit den 5 besten Masturbatoren für Männer lesen.

5. TENGA Easy Beat EGG Misty Masturbatoren für Männer

Klein und unscheinbar, aber hocheffektiv – das Easy Beat Ei von TENGA. Eine feine und originelle Form vom Ei wurde aus einem superdehnbaren Material gemacht, das eine 500ml-Flasche abdecken kann! Die Struktur in dem Ei wurde so geplant, dass Männer, die dieses Spielzeug benutzen, noch intensivere Gefühle fühlen werden. TENGA bietet viel mehr Varianten als nur Misty an, zum Beispiel: Crater, Cloudy, Surfer, Wavy, Cucker, Spider, Twister, Stepper, Silky usw. Alle können etwas für sich selbst finden. Eine Packung von 6 Stücken ist auch verfügbar, also kann man etwas neues probieren. Das ist auch eine gute Idee für ein Geschenk. Jedes Ei enthält das Gleitmittel drinnen.

4. ZEMALIA Gina 2 in 1 Masturbator Cup

ZEMALIA stellt nur hochqualitative und interessante Sexspielzeuge wie beispielsweise Flashlights. Dieses Produkt ist sehr interessant, weil das ein 2-in-1 Masturbator Cup ist. Das heißt, dass eine Seite wie ein Mund einer Frau aussieht, und andere Seite wie eine Vagina. Man kann verschiedene Erfahrungen und Empfindungen fühlen und sehr guten Spaß haben. Das Spielzeug wurde aus sicheren und medizinischen Silikon gemacht, deswegen ist es wasserdicht und sicher für Deine Gesundheit. Man kann auch ohne Problem diesen Masturbator mit warmen Wasser waschen. Die Länge und Große passen sich zu jeden Benutzer gut an, und die Struktur drinnen stimuliert den Penis.

3. TENGA Spinner 01 Tetra Masturbatoren für Männer

Ein anderes Sexspielzeug für Männer, die nicht ähnlich zu den vorherigen Beispielen ist. Der Masturbator ist transparent mit ein Paar blauen Details. Das, was wirklich effektiv ist, ist die Struktur drinnen. In diesem Fall ist die Form geometrisch, was ein spannendes Gefühl bringt. Man muss jedoch den Spinner bewegen, sonst gibt das Spielzeug nicht die erwarteten Effekte. Der Masturbator ist einfach zu reinigen, weil er aus medizinischen Silikon hergestellt wurde. Das Silikon ist wasserdicht und verursacht keine Allergien oder Reizungen, deswegen kann man den Spinner mit Wasser waschen. Es ist wirklich wichtig diesen Spinner genau zu reinigen, weil die Reste der Flüssigkeiten traurige Resultate bringen können. Hygiene sollte immer eine große Bedeutung haben, wenn es um Sexspielzeuge geht. Außerdem gib es noch andere Varianten von Spinner, z.B. Hexa oder Shell.

2. Enlove Elektrischer Masturbator Cup

Elektrische Masturbatoren kosten mehr als klassische ohne Batterien, aber sie sind viel effektiver. Der elektrische Masturbator von Enlove bietet viele Funktionen und Modi an – Menschen unterscheiden sich, deswegen ist es wichtig, dass alle ein Paar Optionen haben. Hier gibt es 10 Vibration-Modi, die den Penis stimulieren. Dieses Gerät verwendet Saugen, was wirklich spannend ist. Viele Kunden betonen, dass dieses elektrische Spielzeug einfach zu reinigen ist. Man wäscht den Teil, der sich drinnen befindet. Am besten macht man das mit Wasser. Einfach abspülen und dann genau waschen. Dieses Gerät muss komplett trocken sein, bevor man es wieder benutzt. Die Struktur stimuliert alle Teile vom Penis, und in der Verbindung mit Saugen, ist dieses Spielzeug eines der besten auf dem Markt.

1. TENGA Air-Tech Masturbatoren für Männer

Der Sieger ist ein Masturbator von TENGA. TENGA Air-Tech ist ein stylischer und funktionaler Masturbator für Männer, der sehr positive Kommentare und Bewertungen gesammelt hat. Das ist ein Vacuum-Cap, was heißt, dass man sich unglaublich gut fühlen wird. Die schwarze Variante ist sehr eng, deswegen sind die Empfindungen noch intensiver. Außer diesen Option gibt es noch zwei andere, d.h. weiß und rot. Der weiße TENGA Air-Tech ist subtil und der rote ist wie ein Kompromiss zwischen den beiden. Dieses Sexspielzeug wird einfach und unproblematisch gewaschen, weil es aus TPE gemacht wurde. Man sollte dieses Produkt mit Lotion verwenden, wenn man noch bessere Effekte erreichen will.