Zum Inhalt springen

TOP 5 der besten Chips

Für die jüngeren Generationen ist es ein Symbol für unbeschwerte Kindheitsjahre, für die älteren – einer der Lieblingssnacks und eine gute Ergänzung zu einem guten Film oder Spiel. Chips – weil wir gerade über sie sprechen – werden auf dem polnischen Markt von zahlreichen Marken und in endlosen Varianten vertreten. Speziell für Sie haben wir eine Rangliste der besten Chips erstellt, die in polnischen stationären und Online-Shops erhältlich sind. Wir glauben, dass Ihnen dies die Auswahl der Verpackung der salzigen Köstlichkeiten für die nächste Party erleichtert oder einfach das von anderen Kunden am häufigsten gekaufte Produkt angibt. Gleichzeitig ist anzumerken, dass Chips ein sehr leicht erhältliches Produkt sind – es ist schwierig, in Polen ein Lebensmittelgeschäft zu finden, in dem man sie nicht findet. Sie gehören zur Grundausstattung der Feinkostabteilung und sind sicher nicht das Ergebnis eines Zufalls, sondern das Ergebnis ihres fantastischen Geschmacks.

5. Crunchips x-geschnittene Käse- und Zwiebelchips

Am Anfang unserer Rangliste der besten Chips steht ein Produkt, das sehr charakteristisch und leicht zu merken ist. Dabei handelt es sich um dick geschnittene Chips mit Käse-Zwiebel-Geschmack, die dafür sorgen, dass selbst der kleinste Bissen auf der Skala unserer Sinneseindrücke hervorsticht. Wir haben hier eine brillante Kombination aus Geschmack, Form, Geruch und Klang. Letzteres äußert sich darin, dass aufeinanderfolgende Schichten dieses Kartoffelschwindels steif, aber gleichzeitig elastisch brechen. Es ist auch ein ideales Angebot für Wochenendpartys mit bewährten – oder ganz neuen – Freunden. Sie können sicher sein, dass Crunchips ihr großer Star und gefragter Teilnehmer sein wird. Es ist auch eine tolle Chip-Option für die Jüngsten – sie werden ganz bestimmt verrückt danach sein!

4. Pringles Original-Chips

Und nun etwas aus dem klassischen Salzangebot – eine bekannte Marke aus den USA. Der einzigartige Geschmack ihrer Produkte wird seit fast fünfzig Jahren von Kunden auf der ganzen Welt geschätzt. Bisher konnten nur Amerikaner diese einzigartigen Chips genießen. Es ist nicht umsonst eines ihrer Hauptexportgüter in der Snackindustrie. Der unverwechselbare Geschmack von Pringles harmoniert mit der bekannten visuellen Ebene des Produkts – wahrscheinlich hat jeder schon einmal eine längliche Pappröhre und das charakteristische Schnurrbart-Logo der Marke gesehen. Wichtig ist, dass die Verpackung neben der eleganten Optik auch den Vorteil hat, dass Pringles-Chips beispielsweise beim Transport nicht zerbröckeln oder zerbrechen. Dadurch können wir sicher sein, dass diese hervorragenden Chips unversehrt in unseren Mund gelangen.

3. Frito Lay Lay's Chips – Frühlingszwiebel

Wenn man Lay’s Chips isst, ist es nicht verwunderlich, dass dieses Unternehmen zu den beliebtesten Marken für Kartoffeldelikatessen weltweit gehört. Lay’s ist für einige der besten Chips auf dem Markt verantwortlich und das Erscheinen dieses Unternehmens in unserem Ranking war vorhersehbar – sogar offensichtlich. Und das geschah dank der einzigartigen Edition ihrer Produkte – einer gewellten Variante von Standard-Lays, gewürzt mit dem Geschmack von Frühlingszwiebeln. Die Kombination dieser Eigenschaften wird unsere Sinne erfreuen und uns die Köstlichkeiten der berühmten Marke noch mehr lieben lassen. Besonders hervorzuheben ist der titelgebende Riffeleffekt, der den Chips einen besonderen Geschmack verleiht und unsere Zunge beim Essen sanft kitzelt. Dies ist das Angebot von Lays für diejenigen, die noch intensivere Empfindungen wünschen – sie werden nicht enttäuscht sein!

2. Tortilla Chips Smokey Barbecue Poco Loco

Das ist die Nummer zwei in unserem Chips-Ranking und gleichzeitig ein Garant für ein wirklich unvergessliches Geschmackserlebnis. Weniger beliebt als die anderen Kartoffelhelden unserer Liste, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechter ist. Das Produkt von Poco Loco ist eine Art Chips-Elitismus – wir haben hier nicht nur eine originelle, dreieckige Form, sondern auch einen ungewöhnlichen Nachgeschmack, der an den Duft eines gelungenen Grillabends mit Freunden erinnert. Und das alles garantieren Chips mit einem fantastischen Barbecue-Sauce-Geschmack mit Mexiko im Hintergrund. Salzige Leckereien von Poco Loco sind der perfekte Einstieg in ein echtes mexikanisches Fest. Ein Abend mit diesen außergewöhnlich guten Chips muss einfach gelingen! Über Mexiko!

1. Lay's Paprikachips

Es könnte nicht anders sein – und schon wieder diese Lays! Den ersten Platz auf unserer Liste belegt die bekannte und beliebte Delikatesse, die für viele fast gleichbedeutend mit dem Begriff „Chips“ ist. Dieses Produkt ist auch ein Angebot für Kunden, die Chips-Konservatismus bekennen oder einfach Menschen, die zu bewährten Geschmacksrichtungen zurückkehren möchten. In diesem Fall sind Paprika-Lays aus speziell ausgewählten polnischen Kartoffeln eine der besten Optionen. Man kann daher sagen, dass sich hinter dieser scheinbar einfachen Geschmacksstruktur eine ganze Reihe einheimischer Aromen und damit verbundener Emotionen verbergen. Wer von uns ist kein Fan von echten polnischen Kartoffeln? Und wenn wir noch den unvergesslichen Geschmack von Paprika hinzufügen, haben wir ein hervorragendes Duo, das nicht umsonst seit vielen Jahren zu den besten Chips unseres Landes zählt.

Wie Sie sehen, ist das Pommes-Angebot an der Weichsel wirklich reichhaltig und die obige Auswahl der besten Pommes Frites ist nur die Spitze des Eisbergs. In der Welt der salzigen Festmahle findet jeder etwas für sich, man muss nur genau hinschauen. Unser Ranking der 5 besten Chips kann auch eine Inspiration für Experimente sein, für die Ihr Gaumen äußerst dankbar sein wird. Darüber hinaus sind Chips einfach eine tolle Auszeit vom hektischen Alltag und ein Moment, dessen Aufgabe nur darin besteht, unsere Sinne zu verwöhnen. Machen Sie sich selbst ein solches Geschenk – probieren Sie eine der oben genannten Köstlichkeiten, und es wird sicherlich kein Kauf oder Zeitverschwendung sein.